About

PsychodelicPhotoHallo zusammen!

Ich bin 33. Ich bin Buchhändler. Ich bin von der Fotografie begeistert. Und, wie Ihr hier sehen und lesen könnt, in allen drei Punkten gänzlich untalentiert.

Außerdem bin ich Vater zweier Kinder. Das kann ich. Glaub‘ ich.

»Versucht nicht aus mir schlau zu werden. Ich werd’s ja auch nicht.«

Advertisements

24 Kommentare zu „About“

    1. Hi!

      Jup, hab‘ ich. Diese Seite hab‘ ich damals nur als Test hereinkopiert und den Blog dann nicht benutzt. Bis vor kurzem eben. 😉

      Aber ich werd‘ das bald einmal in Angriff nehmen…

      lG,
      Daniel

      Gefällt mir

  1. Danke dass du meine Seite besucht hast. Mich gar hinzufügtest… nun das tue ich nun auch. 🙂 Habe bei dir bisschen gestöbert. Ich finde deine Texte haben etwas. Etwas was mir ein Lächeln hervorzulocken vermag – und das gefällt mir. Ja das finde ich sogar sehr toll ;).
    Eines möchte ich gerne von dir wissen… diese Dingers da an der Leiste – von wegen *Abnehmen* und *Geld behalten* und *bloggen* – wo hast du diese her? Die will ich nämlich auch 😀

    Lieben Gruss und denk daran…. immer nur ein Schritt nach dem anderen 😉 – sonja

    Gefällt mir

    1. Hi!

      Erstmal danke. 🙂

      Die Dingers da an der Seite sind handgemacht. Du kannst Dich natürlich jederzeit gerne bedienen. Ich kenne Deine technischen Fertigkeiten (noch) nicht – wenn Du möchtest, helfe ich Dir dabei den HTML-Code in einen Text-Widget zu packen. Du müsstest zwar „von Hand“ aktualisieren, aber das hat man schnell drauf. 😉

      lG,
      Daniel

      Gefällt mir

      1. Ich habe keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine Ahnung von sowas ^^ – ehrlich.
        Also werde ich nun ganz doll überlegen – du hast mir ja einige Inputs auf dem Weg gegeben – mit deinem Blog hier.
        Ich melde mich dann. Danke.

        Gefällt mir

  2. Also die Artikel mit dem Ei und den über den Weihnachtsmann finde ich spitze! Ein wirklich sehr lustiger und interessanter Blog, ganz meine Art von Humor. Mach bitte weiter so!
    Gruß
    Oli

    Gefällt mir

    1. Nein, bisher noch nicht. Hatte nie das gesteigerte Bedürfnis danach. Nicht, weil ich etwas gegen FB hätte – aber für einen kleinen, quasi-privaten, unregelmäßig betreuten Blog fand ich das dann etwas zu großspurig. Ist natürlich etwas anderes, wenn man ein Thema hat, dem man treu bleibt.

      Aber ich gebe zu, dass mir die Frage schmeichelt. Außer Du wolltest, im Falle des Falles, schreiben, dass Du dann zu Google Plus wechselst. 😉

      Gefällt mir

      1. In der Familie meiner Frau waren’s immer nur Mädchen. In meiner immer Jungs. War für uns nur spannend, wer sich da durchsetzen würde. 😉

        Gefällt mir

    1. Hi! Vielen, vielen Dank – es freut mich wirklich sehr. 🙂

      Leider finde ich, dass Awards und Blogstöckchen nicht ganz zu meinem Blogkonzept passen. Weil ich aber immer begeistert bin, wenn mein Name irgendwo auftaucht (*hust*) beantworte ich gerne einige Fragen.

      Und die verlinke ich dann gerne. 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank. Ja, ich mag diese kettenmailartigen Dinger auch nicht unbedingt, aber man „muss“ ja jemanden nominieren. Vom Eigennutzen und dem befriedigten Voyeurismus mal ganz abgesehen. 🙂

        Gefällt 1 Person

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: