Umgezogen: DerSinn.net

desert

Liebe Leute – ich bin umgezogen. 🙂

Besucht mich doch auf meinem neuen Blog. Dort schreibe ich über die selben Themen mit viel hübscherem Layout! 😀

4 Kommentare zu „Umgezogen: DerSinn.net“

  1. Hallöchen,
    das Layout auf sieht super aus. Aber wie kann ich dir folgen? Gibt es auf der neuen Seite einen „Blog folgen“ oder „Blog folgen per Mail“ -Button?
    Ich bin so blind… 🙂

    Like

    1. Danke! 🙂

      Ein wenig wird noch daran gebastelt.

      Leider bin ich gerade überfragt wie das mit dem Folgen genau funktioniert. Eigentlich sollte rechts unten ein kleiner Button auftauchen -aber das scheint nicht immer zu funktionieren. Ich arbeite an einer einfacheren Lösung!

      Gefällt 1 Person

    1. Ausgezeichnet. 😀

      Ich finde es auch überladen – habe aber bisher noch keine bessere Lösung gefunden. Seit Du das geschrieben hast arbeite ich aber daran. Morgen sollte es fertig sein – und wieder ein Stückchen zurück in Richtung Blog (weg vom Magazin-Style) rutschen.

      Danke für Dein Feedback!

      Gefällt 1 Person

Dein Senf: