Ich ziehe um. Jetzt.

halloweengreeter
Dieser Blog stirbt. Langsam aber freundlich.

Ich habe es ja schon angekündigt – und jetzt ist es soweit. Zwar bin ich noch nicht ganz fertig, aber es ist auf jeden Fall das Nest schon soweit eingerichtet, als dass ich die Adresse nicht länger verschweigen muss. 😀

Diese lautet: dersinn.net – und ist ab sofort besuchbar. Die neue Site firmiert unter dem Schlagwort ‚Nerdazine‘ und soll es mir ermöglichen, mich thematisch auch außerhalb dessen zu bewegen, was ich bisher schon so veröffentlicht habe. Außerdem finde ich die Mischung aus ‚Nerd‘ und ‚Magazine‘ einfach sensationell und klopfe mir deshalb die Schulter wund.

Bitte seid noch ein wenig zurückhalten mit den Tomatenwürfen, ich habe ja noch nicht alles fertig.

Nach langem Überlegen habe ich mich übrigens dazu entschlossen die Artikel dieses Blogs nur in Ausnahmefällen zu übernehmen. Hauptsächlich weil ich faul bin. 😉

Besucht mich doch, ich freue mich auf Euch.

Ach ja … ich werde natürlich immer wieder Artikel auf diesem Blog posten, die dann aber zu meinem neuen Blog führen. Das ist keine böse Absicht. Oder … doch. Eigentlich ist es böse Absicht. Ich will Euch ja dorthin locken…

Euer Sinn™

4 Kommentare zu “Ich ziehe um. Jetzt.”

  1. Das doofe daran ist, dass ich jetzt meine emailadresse etc eingeben muss, wenn ich kommentieren will. Da hab ich grad gar keinen Bock drauf. Folgen kann ich dir auf der neuen Seite auch nicht mehr, also am Besten tatsächlich Links zu dem neuen Blog auf den alten posten.

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist leider wirklich so. Aber ich arbeite daran – vielleicht gibt’s ja einen Trick, den ich noch nicht kenne… 🙂

      Folgen geht übrigens schon – aber ein wenig umständlich. Man muss die Adresse im Reader eingeben.

      Interessehalber – denkst Du, ein Facebook-Kommentar-Plugin wäre besser? Ich hab’s bisher noch nicht installiert weil ich davon nicht überzeugt bin.

      Gefällt mir

Dein Senf:

