Der totale Umzug

Habt Ihr mich vermisst? Nein? Egal … ich war sowieso zu beschäftigt. 😛

Im Augenblick komme ich zu nichts, weil ich umziehe. Hat sich – mehr oder weniger spontan – ergeben. Und damit das ganze ein wenig spannender wird, habe ich mich gleichzeitig dazu entschlossen meinen Blog zu verlegen. Wohin erzähle ich demnächst. Ich wollte mich jedenfalls melden, damit Ihr nicht glaubt, ich habe Euch vergessen. 😉

Ich melde mich in Kürze wieder!

6 Kommentare zu „Der totale Umzug“

    1. Man mietet sich auf einem Webserver ein, kauft ein völlig überteuertes (aber wahnsinnig-sensationell-übergeniales) Theme und ärgert sich dann, dass man drei Quadrillionen Beiträge manuell kopieren muss. 😀

      Gefällt 1 Person

Dein Senf:

