Die erste Video-Rezension des Jahres!

Ich hatte ursprünglich versprochen mich dieses Jahr besser um meinen YouTube-Account zu kümmern. Ab jetzt geht’s los. Und ich sage das nicht nur, weil ich gerne überspielen möchte, dass ich diese Ankündigung im Januar nicht wahr gemacht habe. Na gut … vielleicht auch. Eventuell sogar hauptsächlich deshalb.

Aber hier ist jetzt eine Rezension, die meine Leser schon kennen. So zum Einüben. Die Qualität ist schlecht, weil ich herumexperimentiert hab‘. Was soll’s. 😀

3 Kommentare zu „Die erste Video-Rezension des Jahres!“

  1. Guten Morgen 😉

    Ich weiss nicht was du hast, die Qualität ist doch gut?! Und ehrlich, du bist mir jetzt gleich noch mal sympatischer geworden *gg* Also nur her mit den Videos *lach*

    Liebe Grüsse und auch dir einen guten Start ins Weekend 😉

    Alexandra

    Gefällt 1 Person

Dein Senf:

