[Nerdstuff #2] – Vienna ComicCon

So war’s…

Nicht alles, was von noch weiter westlich kommt, glänzt. In diesem Fall möchte ich ein wenig Feedback über die Vienna ComicCon loswerden.

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr die Vienna ComicCon statt. Zum Unterschied von anderen lokalen Veranstaltungen, wie etwa der Vienna Comix, wird sie von einem amerikanischen Unternehmen aufgezogen, das reichlich Erfahrung damit hat.

Ich war jedenfalls dort und muss zugeben, dass ich mir vielleicht mehr davon erhofft hatte. Warum? Das erzähle ich Euch in diesem kurzen Video. 🙂

Advertisements

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s