[Nerdstuff #1] – Black Mirror

Na endlich!

Mit ‚Black Mirror‘ ist endlich eine Lücke gefüllt, die kreativen Fernseh-Dystopisten eine Bühne geboten hat. Juhu!

Erinnert sich noch jemand an ‚Outer Limits‘? Ich mochte die Serie und finde, dass sie eine Lücke hinterlassen hat, die dringend gefüllt werden musste.

Netflix – Held des Tages

Es scheint, als wären meine Gebete endlich erhört worden, denn auf Netflix habe ich eine Serie entdeckt, die vom Konzept her ‚Outer Limits‘ ähnelt. Die Rede ist von Black Mirror, einer englischen Fernsehproduktion, deren Ausrichtung klar technisch-dystopisch ist. Auch, wenn das nicht mein 100%ig bevorzugtes Sub-Genre ist, ist es doch ziemlich nahe dran. 🙂

Deshalb möchte ich Euch die Serie unbedingt empfehlen. Eine kurze Beschreibung der ersten beiden (schon zu beginnt nicht ganz so einfach gestrickten) Episoden habe ich für Euch auf meinem YouTube-Channel parat. 😀

Viel Spaß!

Nerdstuff auf YouTube

Dein Senf:

