Der Strandbär

Leider habe ich in letzter Zeit den Blog etwas (aka „stark“) vernachlässigt. Tja … zum Teil lag das an meinem Urlaub. Zum Teil… 😀

Leider habe ich im Augenblick viel um die Ohren, deshalb komme ich so selten dazu auf WP zu lesen. Aber dank meines neuen Tabletts sollte sich das wieder ändern. Wünscht mir Glück!

4 Kommentare zu „Der Strandbär“

  1. Gestern Abend dachte ich auf einmal, dass „derSinn“ schon lange nichts mehr geschrieben hat. Im selben Moment kam die Mailbenachrichtigung über einen neuen Post. Yeah!

    Viel Glück wünsche ich Dir, dass Dir die Pflichten nicht zu viel werden und Du viel Zeit für die Familie und überhaupt die schönen Dinge des Lebens hast.

    Gefällt mir

Dein Senf:

