Outet Euch!

Ich bin ja ein großer Minecraft-Fan. Und als ich vor einigen Tagen mit meinem Sohn im LEGO-Shop war, konnte ich nicht widerstehen. 🙂

Wie sieht’s bei Euch aus? Was ist das „nerdigste“ an Euch? 😀

19 Kommentare zu „Outet Euch!“

      1. Hauptaugenmerk ist alles, was mit Fantasy zu tun hat. HdR, Hobbit und natürlich meine Lieblingsthemen Ritter und Piraten 🙂 Hab aber auch noch andere Sachen.
        Hier kannst schauen:
        http://brickfantasy.wordpress.com

        Minecraft ist ja auch irgendwo Fantasy aber es sagt mir allgemein nicht so zu. Mit dem Spiel selbst hab ich auch nix am Hut.

        Gefällt 1 Person

    1. Danke für den Hinweis! Die sind mir bis jetzt ja völlig entgangen…

      Vielleicht werd‘ ich einen für meinen älteren Sohn bestellen. Wir haben quasi die letzte Woche (Schulferien) in Minecraft verbracht. 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Haha, hört sich nach tollen Ferien an! 😁 Für Kinder sind die Bücher sicher lustig. Gib Bescheid, wie dein Sohn sie fand. 👍🏻. LG Virginia

        Gefällt mir

Dein Senf:

