Foto-Apps

Ich bin ein großer Fan meines Handys. Ja ehrlich. Zwar bin ich nicht der Typ, der seine gesamte Freizeit damit zubringt auf den kleinen Bildschirm zu starren – aber ich benutze es gerne um zu fotografieren. In der Zwischenzeit kann man schon ganz schön viel mit den kleinen Kameras machen, oder? 🙂

Benutzt Ihr auch Apps, um diverse Effekte zu Euren Fotos hinzuzufügen?

3 Kommentare zu “Foto-Apps”

  1. Ich weiß gar nicht, ob mein Handy theoretisch Fotos machen könnte, benutze es aber auch nur gelegentlich zum Telefonieren und Sms-schreiben. Wenn ich mir hingegen meine Umgebung ansehe, dann beschleicht mich manchmal das Gefühl, das Handy wäre der Anfang vom Ende des direkten Soziallebens.

    Das bearbeitete Foto von Deinem Sohn gefällt mir aber sehr gut. Der Kleine strahlt so schön über das ganze Gesicht und vor allem mit den Augen.

    Gefällt mir

Dein Senf:

