Praktische Hinweise!

EinhoernerNichtFuettern

Es geht doch nichts über praxisorientierte Tipps. 🙂

Ich bin ja normalerweise nicht gerade ein großer Bewunderer von Kunst auf öffentlichen Gebrauchsgegenständen. In diesem Fall mache ich allerdings eine Ausnahme. :mrgreen:

4 Kommentare zu “Praktische Hinweise!”

      1. Tja, ich hab auch noch nie eines gesehen. Du vielleicht?
        Ich glaub fast, die sind ausgestorben.
        Wäre ja auch kein Wunder. Die Einen wissen gar nicht, was die überhaupt fressen und die anderen meinen, man darf sie gar nicht füttern.
        Wohl wieder so ein armes Tier, das Opfer der Menschen wurde. 🙂

        Gefällt mir

Dein Senf:

