Der Bär in der Höhle

DerBaer

In der Tropfsteinhöhle, in der wir heute waren, gab es kaum etwas zu sehen. Nicht, weil die Steinformationen nicht beeindruckend gewesen wären. Die ENGE war allerdings ein Problem. Leider konnte ich kaum Bilder machen, da ich mich die meiste Zeit über hockend fortbewegen musste um mir nicht den Schädel an einem Stein auseinander zu hauen (einem ausgesprochen hübschen, wie ich vermute).

Die Ausnahmen sind jedenfalls unscharf. Aber dieser Bärenkopf (liebevoll als „Die Älteste Einwohnerin der Gemeinde“ bezeichnet) ist quasi ein Highlight, das ich mir nicht entgehen habe lassen. 😉

3 Kommentare zu „Der Bär in der Höhle“

    1. Das Ding nennt sich »Tropfsteinhöhle Alland« und ist ziemlich klein. Wir werden allerdings in nächster Zeit eine Menge ähnlicher Orte besuchen und wollen mit dem »schlimmsten« beginnen. 🙂

      Gefällt mir

      1. Ah, danke für die Info. Schon mal davon gehört, kenne sie aber nicht wirklich.
        Dann noch viel Spaß bei Euren Ausflügen.
        LG Gabi

        Gefällt mir

Dein Senf:

