Ein Smaragd

Smaragdeidechse

Diesen netten Burschen durfte ich heute, gemeinsam mit meinen beiden Kindern und meiner Frau, im Nationalparkzentrum Lobau (einem Urwald neben Wien), bewundern. In Wirklichkeit ist er, natürlich, viel schöner! :mrgreen:

2 Kommentare zu “Ein Smaragd”

  1. Ich wusste gar nicht, dass es neben Wien einen Urwald gibt. War auf deren Website und bin schwer begeistert. Einer meiner Schüler ist ein großer Wien-Fan. Dem werde ich das mal für seine nächste Reise empfehlen.

    Gefällt mir

    1. Gute Idee. 🙂

      Wien hat sich sein grünes Umland erhalten. Die Lobau (respektive die Donauauen) und der Wienerwald (auf Fotos wirklich sehenswert!) sind ihm aber vermutlich bekannt. Da kommt man nicht drum rum, wenn man ein paar Mal hier war. 😀

      Gefällt mir

Dein Senf:

