Frühstückstisch

Frühstückstisch

Was das Frühstück anlangt, hat jeder seine eigene Philosophie. Der eine tischt am frühen Morgen bereits mehrgängige Menüs auf – die andere verzichtet auf den ganzen Krempel und spült den ersten Frust des Tages mit wenigen Schlucken Heißgetränk herunter.

Unter meinen Lesern mag es ja beide Typen – und allerlei dazwischen – geben. Aber ich wette (!) niemand von Euch frühstückt wie ich. Mit einem Dinosaurier!

Das Abenteuerfrühstück™, präsentiert von Ihren Kindern®.

Advertisements

9 Kommentare zu „Frühstückstisch“

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s