Die Zeit vergeht

Die Zeit vergeht

Dieses Foto habe ich geschossen, als ich mich auf Twitter über die Zeitumstellung aufgeregt habe. Das mache ich übrigens jedes Jahr. :mrgreen:

Inzwischen sind ja schon einige Wochen ins Land gezogen, seit wir um eine Stunde beklaut wurden. Mir geht’s inzwischen noch immer müde. Noch jemand hier, der am Liebsten schlafen möchte? Jetzt? Später? Überhaupt? 😀

4 Kommentare zu „Die Zeit vergeht“

  1. Ich bin grade dauermüde, aber das liegt nicht an der Zeitumstellung. Eher daran, dass ich abends einfach nicht ins Bett komme und der Wecker dann trotzdem sehr früh klingelt…
    Der traut sich was, der Wecker!

    Gefällt mir

  2. Ja, jetzt. Und später auch. – Ach, wenn man nur immer so könnte, wie man wollte. 🙂

    Aber wir wurden ja nicht um eine Stunde beklaut. War ja nur geborgt. Und Ende März kriegen wir sie ja wieder. 🙂

    LG Gabi

    Gefällt mir

  3. Hier! Ich. Aber ich glaube, das liegt am Winter an sich. Wenn es so zeitig dunkel und so spät hell wird, dann werde ich auch zeitiger müde und später wach. Hoffentlich kommt der nächste Sommer bald!

    Gefällt mir

Dein Senf:

