Spring nicht!

image

Mitten in der schönsten Trotzphase wollte mein jüngerer Sohn unbedingt von mir fotografiert werden. Hätte ich gewusst, dass es nur ein schlaues Ablenkungsmanöver war, hätte ich die Absicht in seiner Körperhaltung auch nicht besser ablichten können.

An diesem Tag war er zuvor von der Couch gefallen und hatte Sprung-Verbot… :mrgreen:

Übrigens: die Tatsache, dass meine Spracheingabe bisher das Wort »Trotzphase« nicht kannte, sagt mir, dass der Programmierer keine Kinder hat…;)

Advertisements

3 Kommentare zu “Spring nicht!”

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s