Der beste Ausflug des Jahres…

…wurde leider gestern abgesagt. Auf dem Gelände, das wir besuchen wollten, fand eine sauteure und gut besuchte Gartenbaumesse statt. 😉

Zum Glück war es nur 60km entfernt und wir konnten, auf der Rückfahrt, bei McDonald’s vorbei schauen. Das hat zwei positive Effekte: Erstens hat Sohnemann der Ältere eine neue Audio-CD vom Drachen Kokosnuss. Und zweitens habe ich das einmalige Vergnügen behaupten zu können, dass ich 120km für einen Besuch beim goldenen Bogen fahren durfte.

Bei der Klima-Bilanz wird mir schlecht. Ich glaub‘ ich pflanz, zum Ausgleich, eine Kuh. :mrgreen:

4 Kommentare zu „Der beste Ausflug des Jahres…“

    1. Aye. Denen war’s egal. Und wenn ich ehrlich bin – mir auch. Den Weg zurück hätte ich ohnehin fahren müssen, und so begeistert davon mir stundenlang Blumen anzusehen war ich ohnehin nicht. 😉

      Gefällt mir

Dein Senf:

