Die Irren fliegen ‚mal wieder tief…

Heute wurde von mir verlangt, ich solle Maria ausrichten, sie solle Irma anrufen. Es wurde mir lautstark ins Gesicht gebeten, von einem watschelnden Fass weiblichen Whiskeys.

Jetzt ergibt sich da allerdings ein Problem. Die gute Dame, Irma (nehme ich an), hat mir Maria beschrieben, denn ich muss sie kennen. Ich kenne sie gefälligst. Und warum? „Weil sie ist blond, schöne Frau und hat sie großes Dekolleté“. Nur: Wie soll ich herausfinden, wer das ist?

Falls mich jemand sucht, ich bin vermutlich im Knast. Ich bin ja sehr dienstbeflissen – und werde in Zukunft entsprechende Damen mit: „Hallo! Sie haben große Brüste … äh … sind Sie Maria?“ begrüßen. Naja. Knast. Vielleicht Klappse – mit ein wenig Glück. :mrgreen:

6 Kommentare zu “Die Irren fliegen ‚mal wieder tief…”

Dein Senf:

