Ihr wisst es nicht!

Ihr wisst es nicht!

(Update: Hier geht’s zur Auflösung!)

Na – wer weiß, was das ist? 🙂

Heute waren wir, einmal mehr, auf Schloss Hof, wo man einen großen „Naschgarten“ unterhält. Tatsächlich gibt es kaum einen zweiten Ort, an dem man derart viele unterschiedliche Früchte und Gemüsesorten ausprobieren kann wie dort.

Und selbst der Verdacht, dass schwarze Magie im Spiel ist (obwohl das Schloss gut besucht ist, scheint immer genug für jeden in den Gärten zu wachsen!), hält niemanden davon ab sich dort zu bedienen.

Naja. Jedenfalls bin ich mir fast sicher, dass kaum jemand wissen wird, was meine Frau da in der Hand hält.

TOP, die Wette… :mrgreen:

(Wer die Lösung hat, darf sie ruhig posten!)

Advertisements

16 Kommentare zu „Ihr wisst es nicht!“

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s