Auf Expedition ins Traumland

Auf Expedition ins Traumland

Vor etwa fünf Jahren strich ich das damals noch zukünftige Kinderzimmer in sanften Pastellfarben. Braun. Weiß. Orange. Alle ein wenig gedeckter und dem Auge gefälliger.

Ich hatte zwar damals gelesen, dass Kinder knallige Farben bevorzugen, konnte mich aber nicht dazu durchringen eine Quietschgelb-Rosa-Blau-Grün Kombi in Form von Kreisen und Karos an die Wand zu pinseln.

Jedenfalls ist das fünf Jahre her – und mein älterer Sohn stört sich zwar nicht unbedingt an den orangen Libellen, die ich damals als Alternative benutzt habe; stimmte aber im Familienrat für eine Veränderung. Die Tatsache, dass es so etwas wie einen Familienrat gar nicht gab störte ihn nicht.

Er und sein Bruder votierten für Dinosaurier. Naja. Das Ergebnis ist jetzt an der Wand über und neben ihrem Stockbett. Anbei ein Photo. :mrgreen:

3 Kommentare zu „Auf Expedition ins Traumland“

Dein Senf:

