Und Eure Kinderträume?

Und Eure Kinderträume?

Wenn man mich in der Grundschule gefragt hat, was ich einmal werden wolle, dann habe ich ordnungsgemäß mit „Pensionist“ (der lokalen Variante des „Rentners“) geantwortet. Oder Pilot, Polizist, Raumschiff-Captain, …

Mein Sohn wird dzt. Ritter. Ich weiß noch gar nicht, ob ich die auf meinem Raumschiff überhaupt befördern darf. (Die haben Schwerter!) :mrgreen:

2 Kommentare zu „Und Eure Kinderträume?“

  1. Gib ihm ein Laserschwert, dann passt’s wieder 😀 ! Echt süß! LG Anja

    PS. Ich wollte immer was mit Tieren machen, am liebsten im Zoo, aber leider kam das für meine Eltern gleich nach Müllmann und Fließbandarbeiter … 😕 Zeiten ändern sich und Ansichten GsD auch 😉 !

    Gefällt mir

  2. Schwerter müssen selbstverständlich eingecheckt werden und werden erst nach der Landung zurückgegeben. An Bord benutzt man, wenn überhaupt, Faser. Und die auch nur auf Betäubung, wegen der Sicherheit. 😉

    Gefällt mir

Dein Senf:

