Dracheneier

Dracheneier (#Foto, #Ostern, #Ostereier)

Wenn man mit einer Kindergärtnerin verheiratet ist, muss man stets auf Überraschungen gefasst sein. Jetzt stellt Euch einmal vor wie überrascht ich erst war, als ich eines Tages Dracheneier in meiner Wohnung fand!

Und wer glaubt, dass man das nicht steigern kann, der merke auf: An diesen Dracheneiern waren praktische kleine Aufhängungen befestigt! Jetzt kann man sie überall aufhängen und so tun, als feiere man Ostern. 🙂

Advertisements

7 Kommentare zu „Dracheneier“

  1. Gab es Drachen vor oder nach Jesus? 😀 Egal – schön ist, was gefällt 😉 ! Ich finde sie sehr schön. Liebe vorösterliche Grüße Anja

    Ach ja, die Bearbeitung des Fotos ist auch sehr gelungen, ist eine meiner Favoriten 😉 !

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank. Mit Jesus hab‘ ich’s ja nicht so; aber Ostern hat ja bekanntlich (auch) andere Wurzeln. Und da dachte ich mir, dass ich ruhig ein paar Drachen einbauen darf. Die gehen einfach immer. 😉

      Die Bildbearbeitung ist, in diesem Fall, von einem kleinen Chrome-Programm aus erledigt worden. In der Zwischenzeit habe ich es lieben gelernt. :mrgreen:

      Gefällt mir

      1. Hallo, ich hab’s auch so gar nicht mit den kirchlichen Feiertagen 😉 , deshalb die Frage, die ernstgemeint war 😀 ! Mit der Bearbeitung das finde ich interessant, weil bei mir ist es eine App, die da heißt “ Pixlromatic“ , nee, kein Schreibfehler. Aber es gibt da wirklich beides, auch die Rahmung. Da kann man mal wieder sehen wer mit wem oder wer von wem… 😉 !

        Gefällt mir

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s