Jeder hat so ein Projekt…

Jeder hat so ein Projekt...

Ich glaube, dass jeder von uns ein Projekt hat, an dem er weit länger arbeitet, als vorgesehen. In meinem Fall ist es dieses Buch – das in Wahrheit aus drei klein beschriebenen Bänden besteht. 1063 Seiten Philosophie: Von der Antike bis ins 20. Jahrhundert. Und bei Euch? Habt Ihr auch soetwas?

11 Kommentare zu “Jeder hat so ein Projekt…”

      1. Ahhh, dann bin ich ja nicht alleine, aber eigentlich reden wir ja hier von der CD von dem Handbuch der Kamera – und da liegt das Problem 😕 ! Buch bleibt eben Buch, gute altes Buch!!! LG Anja 😉

        Gefällt mir

      1. Erinnere Dich einfach an legendäre Gespräche zwischen Kirk und Scotty:
        S: „Captain, der Warpkern ist komplett demoliert.“
        K: „Wie lange brauchen Sie um ihn zu reparieren?“
        S: „Drei Monate.“
        K: „Sie haben zwei.“
        S: „Für Sie, Sir, mach‘ ich’s in einem.“

        …und schon wird alles besser. :mrgreen:

        Gefällt mir

Dein Senf:

