Bye Bye Love… (#Foto)

Bye Bye Love... (#Foto)

Mein altes Handy musste heute leider weichen. Und zu allem Überfluss habe ich es mit meinem neuen photographiert. Usurpation! :mrgreen:

Advertisements

4 Kommentare zu “Bye Bye Love… (#Foto)”

    1. Na … ich bin ja eigentlich (auch) recht spartanisch. Allerdings war die Sache mit dem Speicher ein Horror. Deshalb hab‘ ich mich dazu entschlossen mich von diesem kleinen Glücksbringer zu trennen und seinen Nachfolger zu erwerben. Aber so ein Röntgen-Teil hab‘ ich noch immer nicht… :mrgreen:

      Gefällt mir

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s