Und sie lebt noch immer… (#Photo, #Foto)

Und sie lebt noch immer... (#Photo, #Foto)

Diese Rose hab‘ ich – ganz dienstbeflissener Ehemann, der ich bin – am Valentinstag meiner Frau mitgebracht. Und sie lässt noch immer nicht das Köpfchen hängen. :mrgreen:

6 Kommentare zu “Und sie lebt noch immer… (#Photo, #Foto)”

  1. Wunderbar!
    Mein Röschen vom Lieblingsmann hält auch noch fleißig ihr Köpfchen gerade – das ist so herrlich!
    Verschenkst Du auch gerne einzelne Rosen an Deine Frau?
    Ich liebe das.
    Einen schönen Abend
    Gabs

    Gefällt mir

    1. Ja, verschenke ich gerne. Obwohl ich mich da abwechseln muss.

      Bloß, dass ich – wann immer ich dann doch einen Strauß zusammenstelle – schon witzig finde, wie hinter mir dann geschätzte 352x „Für mich auch so einen!“ gesagt wird.

      Bis die Blumen alle sind, und jemand anderer schwitzt, weil er kreativ sein muss. :mrgreen:

      Gefällt mir

Dein Senf:

