Experimentieren mit Fotos

Experimentieren mit Fotos (#Foto, #Blog)

Ich bin ja im Augenblick schwer dabei mir ein paar neue Fähigkeiten anzueignen. Dazu gehört natürlich auch das „rumspielen“ mit Fotos. Ich liebe das. 😉

Hier ein (noch nicht ausgereiftes) Beispiel dafür…

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werd‘ ich mal ein wenig ausgefeilteres zur Schau stellen. :mrgreen:

Advertisements

4 Kommentare zu “Experimentieren mit Fotos”

  1. Ehrlich gesagt finde ich das Bild super! 🙂 Ich arbeite zwar mit Photoshop und so und mag eigentlich normalerweise solche krass veränderten Bilder rein gar nicht, aber das ist gut in Szene gesetzt!

    Gefällt mir

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s