Endlich verschwindet der Ausschlag.

Endlich verschwindet der Ausschlag.

Mein Sohn ist ein gutes Model. Aus irgendeinem Grund wirft er sich immer in Pose, wenn man ihn fotografiert. Und das Beste: Er variiert innerhalb von ein paar Sekunden seinen Blick wie von selbst.

Und das sein Ausschlag im Gesicht auch endlich verschwindet, trägt zusätzlich zu seiner Fotogenität bei! :mrgreen:

Ja. Hier spricht ein glücklicher Vater, für den seine Kinder die schönsten überhaupt sind. 😉

8 Kommentare zu „Endlich verschwindet der Ausschlag.“

    1. Danke, danke. Ich fasse das ‚mal als Kompliment auf. 😉

      Ja, Kinder können so richtig vorbehaltlos glücklich sein. Das ist das Schöne an ihnen. Ich finde das immer wieder genial, wenn man sieht, dass für sie nur der Augenblick zählt. 🙂

      Gefällt mir

  1. Bei dem Lächeln fang ich auch glatt an wieder glücklich zu sein 🙂 Es ist so schön, wenn Kinder lächeln. Vor allem wenn man das festhalten kann, ist es wirklich total schön sich die Bilder irgendwann mal wieder anzusehen.
    Hoffentlich hat er bald keinen Ausschlag mehr 🙂 Er nimmts irgendwie gelassen, kann das sein?

    Gefällt mir

Dein Senf:

