Thomas im Schnee

Thomas im Schnee

Endlich genügend Schnee für einen Bob-Ausflug. 🙂

9 Kommentare zu „Thomas im Schnee“

    1. Danke, danke. Ist aus eigener Produktion. :mrgreen:

      Er war nicht soooo begeistert wie sein älterer Bruder. Aber zumindest hatte er Spaß dabei diesem dabei zuzusehen, wie er viel zu schnell den Hügel runter gedonnert ist. 😉

      Like

      1. Hahaha! War mir irgendwie klar 😀
        Ohje.. 😮 Hatte er Angst? Hat sich sein Bruder was getan? Passiert ja meistens.. dann fliegt man so schön in den Schnee.

        Like

      2. Nö, ihm geht’s gut. Zum Glück hatte er alles unter Kontrolle – es war nämlich nicht besonders viel Schnee da. 😉

        Like

  1. Bei uns hats heute auch geschneit. Aber so wie es ausschaut, ist der morgen schon wieder wech. Auf der einen Seite schade, aber zum Autofahren ist es ohne Schnee schon ganz okai 🙂
    Gruß an Sohnemann : `Das wird schon ` 😉

    Like

    1. Ob’s liegen bleibt wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Wie gesagt: Nach Weihnachten brauche ich ohnehin keinen Schnee mehr… :mrgreen:

      Ich werd’s ausrichten. 🙂

      Like

Dein Senf: