Wie ein Ei dem anderen?

Always look on the bright side
Individualistisches Ei

Ich weiß nicht, wie viele Frühstückseier ich in meinem Leben schon gegessen habe. Aber es waren schon ein paar. Sonntags jedenfalls – oft gemeinsam mit ein wenig Bacon. American Style. Hab‘ ich schon erzählt, dass ich abnehmen wollte?

Wie auch immer. Es gibt ein Ei, das ich wohl noch sehr lange im Gedächtnis behalten werde. Und zwar dieses hier. Es scheint zu lächeln. Und immer, wenn ich das Photo in Zukunft sehen werde, wird in meinem Kopf eine ganz bestimmte Melodie abgespielt werden. Neugierig?

♪ Always look on the bright side of life ♫

Advertisements

5 Kommentare zu „Wie ein Ei dem anderen?“

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s