Ein frischer Wind

Silvester Gefüllte Eier
Zu Silvester gab’s „Gefüllte Eier“ und ein paar Vorsätze.

Das neue Jahr … fängt ja gut an. Zumindest bei mir. Ich habe mir den Luxus geleistet und meinen Blog einmal „wieder-aufgeforstet“. Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich jederzeit entgegen – allerdings möchte ich zuvor noch anmerken, dass ich erst damit begonnen habe ihn für 2013 anzupassen.

Vor Allem ein Punkt ist mir dabei wichtig: Ich möchte meine „Neujahresvorsätze“ hier einbauen. Alles andere wäre ja auch schade. Schließlich sind sie untrennbar mit den gefüllten Eiern verbunden, die meine Frau zu Silvester gemacht hat. :mrgreen:

Sinn und Zweck davon liegen auf der Hand: Ich hoffe, dass ich mich dann auch dazu genötigt sehe mich daran zu halten. Spätestens übermorgen werde ich den ersten Vorsatz vorstellen. Also: Cross fingers! 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ein frischer Wind“

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s