Schönes neues Jahr!

Nachdem ich die letzten 4 Tage mit Fieber jenseits der 40°C-Marke verbracht hab‘, geht’s mir seit heute Morgen wieder halbwegs erträglich. Leider bin ich dadurch auch nicht dazu gekommen meine Ideen zum Thema Jahresende, die ich in meinem Blog für eben diese Zeit geplant hatte – einzubringen. Nuja … macht ja nichts.

Dann werden wir eben erst ab morgen damit beginnen. Ich möchte nämlich dieses Jahr tatsächlich Neujahrsvorsätze umsetzen. Nicht, dass ich jemals daran gescheitert wäre… 😉

Nein, dieses Jahr werde ich sie quantifizierbar machen. Und das Ergebnis, habe ich mir vorgenommen, werde ich als Ticker hier im Blog aktuell halten…*kchkchkch*

Ich habe mir für das kommende Jahr einiges vorgenommen – ich hoffe Ihr Euch auch!  Jedenfalls freue ich mich schon wieder von Euch zu lesen und verabschiede mich, blogtechnisch, schon ein wenig vorzeitig ins neue Jahr!

Guten Rutsch!

Guten Rutsch Ins Jahr 2013
Guten Rutsch Ins Jahr 2013!
Advertisements

3 Kommentare zu “Schönes neues Jahr!”

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s