Mein (Eis-) Balkon

Da ich erst am 25. Dezember am Morgen mit meinen Kindern Weihnachten feiere (und zwar aus praktischen Überlegungen heraus, die ich jetzt nicht ausführen werde), hatte ich keine Hoffnungen mehr auf „weiße Weihnachten“. Zwar hat es heute geschneit, aber kurz darauf kam der Regen. Und dann fror es.

Das Ergebnis möchte ich kurz einmal hier zeigen. Wow. Was für eine tolle Einleitung für so ein mickriges Foto. :mrgreen:

Eisbalkon in der Nacht
Eisbalkon in der Nacht
Advertisements

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s