SelfPortrait

Selbstportrait in Pastell

Seit gestern bastle ich an einer Möglichkeit Pastelltöne in meine Fotos zu bekommen. Ich habe das bei Fr. Hohmann gesehen und bin seither von der Idee mehr oder weniger besessen. Nun bin ich aber kein Vollzeit-Fotograf, sondern nur jemand, der zufällig eine Kamera hat.

Dummer Weise habe ich keine Babys zur Verfügung, deshalb musste ich einen Selbstversuch anstellen. Ich benutze das Bild allerdings gleich für meine „About“-Seite, damit es nicht vollkommen sinnlos war. Naja. Zumindest die Farben stimmen. Das Motiv tut mir Leid. 😉

SelfPortrait
SelfPortrait
Advertisements

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s