Ausflug ins Naturhistorische Museum

Ich besitze, dank meines Sohnes, eine Jahreskarte für das „Naturhistorische Museum“ in Wien. Und das seit etwa einem Jahr. Mit anderen Worten: Sie wird bald auslaufen. Ob ich sie erneuere weiß ich noch nicht. Inzwischen kenne ich nämlich jeden verdammten Winkel, auch wenn sich mein Sohn stets für Ausflüge dahin begeistern kann. 😉

Naja. Hier jedenfalls ein paar Aufnahmen von heute.

4 Kommentare zu „Ausflug ins Naturhistorische Museum“

    1. Absolut. Meine Söhne sind echte Dinosaurier-Fans – da ergibt sich der Rest wie von selbst.

      Ob ich mir allerdings nächstes Jahr wieder eine Jahreskarte kaufe weiß ich noch nicht. Vielleicht findet sich ja etwas anderes, das die beiden begeistert. 😉

      Gefällt mir

Dein Senf:

