Weil es für uns wie Weihnachten ist

Gut, gut, gut. Das folgende hat nichts mit Weihnachten zu tun. Zumindest für Normalsterbliche. Wir Trekkies hingegen sind aus dem Häuschen, weil in wenigen Monaten der nächste Star Trek Film in die Kinos kommt. Wenn er erfolgreich ist, dann können wir das als weiteren Etappen-Sieg auf dem Weg zu einer neuen Serie verbuchen. Hihi. :mrgreen:

2 Kommentare zu “Weil es für uns wie Weihnachten ist”

  1. Wow!!!! Bin ich kinomässig so gar nicht mehr up to Date, so hab ich doch bislang alle StarTrek Folgen und auch Filme mit heller Begeisterung verfolgt – ein uralter heimlicher Trekkie sozusagen 😉
    Daß jedoch am letzten noch etwas anknüpfen würde – ich fand ihn total klasse da er den alten Humor zwischen pille und spok total inne hatte – hätte ich nie mit gerechnet.
    Da bin ich ja mal wirklich gespannt. Natürlich werd ich mir den ansehen.

    Liebe Grüße,
    Beltane

    Gefällt mir

Dein Senf:

