Die ersten Test-Kekse

Jaja … Kekse mag jeder. Irgendwie. Ich jedenfalls auch. Und was ich besonders mag sind schön gestaltete Kekse. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen dieses Jahr auch wieder welche zu backen und sie entsprechend zu verzieren.

Bisher habe ich das ja ein wenig vernachlässigt. Dafür hole ich jetzt schnell auf! 😉

Hier schonmal die ersten Test-Kekse, die meine Frau gebacken hat. Der Zuckerguss (und die Gestaltung natürlich) sind von mir. Ich freu‘ mich schon darauf mit meinen Kindern noch schönere Kekse backen zu können!

Test-Kekse
Meine ersten Test-Kekse in diesem Jahr!
Advertisements

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s