Wolkenatlas – Der Film, der mich neugierig macht…

Eigentlich bin ich kein großer Kino-Geher. Natürlich … wenn ein neuer „Star Trek“-Film herauskommt, bin ich schon ein halbes Jahr vorher nervös. Aber abseits davon können mich nur noch wenige bewegte Bilder in ihren Bann ziehen.

Interessanter Weise hat das jetzt der Trailer zu „Wolkenatlas“ geschafft. Deshalb habe ich mir das Buch gekauft und bin schon ganz gespannt.

Hat’s jemand gelesen?

6 Kommentare zu “Wolkenatlas – Der Film, der mich neugierig macht…”

  1. Danke für den Tipp, ich glaube, das möchte ich auch lesen 🙂
    Ich bin aber grade noch an den 9 Büchern von George R. R. Martin dran, das Lied von Eis und Feuer (verfilmt als Game of Thrones).

    Gefällt mir

    1. Sehr empfehlenswert! 🙂

      Ich hab vor einiger Zeit damit aufgehört reine Phantasy zu lesen. Das Lied von Eis und Feuer ist deshalb an mir vorbeigezogen. Aber lustig, dass Du das erwähnst, wo ich heute (zum ersten Mal!) ein Buch aus der Reihe verkauft habe! :mrgreen:

      Gefällt mir

Dein Senf:

