Halloween – und ein bisschen Spaß dabei!

Eines meiner Lieblingsfeste steht vor der Türe. Als alter Fan des Horrorgenres, bin ich selbstverständlich ein großer Verehrer von Halloween und fördere seit Jahren seine Verbreitung in meinem Umfeld. Inzwischen ist das selbstverständlich nicht mehr nötig – aber was soll’s. 😉

Hier eine kleine Einstimmung.

Wer kennt sie noch, die „Geschichten aus der Gruft“? Dank YouTube kann nun jeder, der sich nicht mehr erinnert, genau das nachholen. Verfilmte Kurzgeschichten mit allerlei Monstern, Skeletten, Sex und einer Briese furchtbaren Humors. Kurz: Schund. I love it. :mrgreen:

Advertisements

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s