Lestat - The middle years

Es wird schon…

Lestat - The middle years
Lestat – The middle years (Mini)

Wer gehofft hat, dass ich jetzt mit den einfachen Photos aufhöre, der irrt! Um so mehr ich von den Funktionen meiner neuen Kamera begreife, desto simpler werden meine Bilder. :mrgreen:

Hier noch einmal #CatContent – diesmal allerdings mein Kater Lestat. 🙂

Und weil meine Katze inzwischen genervt von den Blitzlichtern ist, musste mein Kater herhalten. Er ist nicht leicht abzulichten, wie ich feststellen durfte. Und damit die Sache nicht ganz so langweilig wird, habe ich ein „Colour Key“ – Photo gemacht, wie ihr es aus tausend anderen Seiten schon kennt. 🙄

Lestat - The middle years
Lestat – The middle years
2 Kommentare zu “Es wird schon…”

    1. *lach* – Vielleicht mach‘ ich das ja einmal. Einstweilen bin ich ja noch am Üben, deshalb werde ich so schnell keine Fotos entwickeln lassen.

      Meine Frau führt da ein recht strenges Regiment – und wenn ich die Wohnung mit Photos zukleistern würde, dann könnte ich bei den Kindern schlafen. 😉

      Gefällt mir

Dein Senf:

