Herbstimmung

In den letzten Tagen hat das Wetter heftig gedreht und der Herbst hat unzweideutig Einzug gehalten. Grundsätzlich ist das ja meine Jahreszeit, wie ich gerne zugebe – allerdings gewinnen die anderen deutlich an Fahrt weil meine Kinder jedem Moment etwas besonderes verleihen.

Gelegentlich muss man sie natürlich bremsen. Etwa dann, wenn der Kinderwagen Gefahr läuft unter der Last von Eicheln, Tannzapfen, Kastanien und besonders nützlichen Stöcken zusammen zu brechen. Trotzdem: Ein kurzes Stimmungsbild konnte ich einfangen! 😉

Bild

Advertisements

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s