Sohnemann und sein neues Hobby…

Da hat Sohnemann Nr. 1 doch tatsächlich ein neues Hobby für sich entdeckt. Nachdem er bemerkt hat, dass ich meine alte Kamera nicht mehr benutze, hat er sie sich erbettelt. Sie funktionierte nie besonders gut (vulgo: ich war zu dämlich um damit umgehen zu können) und ist inzwischen wirklich in die Jahre gekommen. Ich hätte also ohnehin nicht gewusst, was ich noch damit anfangen sollte.

Jedenfalls hat er sie sich unter den Nagel gerissen und tatsächlich angefangen zu fotografieren. 😉

2 Kommentare zu “Sohnemann und sein neues Hobby…”

  1. Konder haben einen herrlich natürlichen Blick für so viele kleine Dinge des Lebens, da habe ich bei meinem Sohn auch oft gestaunt! Mir hat er oft die Augen geöffnet. Schöner Beitrag!
    LG Petra

    Gefällt mir

Dein Senf:

