Schön, kein Ami zu sein.

Immer wieder denke ich mir, dass ich wirklich großes Glück habe Europäer zu sein. Egal ob es nun darum geht, ob nun irgendwelche Angestellten jener Agentur, die den Präsidenten bewacht, in ihrer Freizeit (legal) Prostitution ‚konsumieren‘ oder sie sich darüber mukieren, dass man ältere Menschen doch nicht so zeigen könnte wie in folgendem Video.

So nebenbei…

Übrigens handelt es sich dabei um ein Werbevideo für geschützten Geschlechtsverkehr auch ‚im Alter‘, denn bekanntlich würden Krankheiten darauf keine Rücksicht nehmen. Und der eigentliche ‚Skandal‘ bei den Secret-Service-Mitarbeitern ist, dass sie offenbar nicht zahlen wollten (was den Stein überhaupt erst ins Rollen brachte…).

Advertisements

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s