Chuck Norris spielt ‚Super Mario‘

Stunden um Stunden haben wir gespielt. Zu zweit, zu dritt – oder auch ‚mal zu viert. Die Rede ist von ‚Super Mario‘ auf dem N.E.S. (Ninento Entertainment System), Jahre vor der Entwicklung geschmackvoller oder brauchbarer, teils sogar erkennbarer Bildschirmgrafik.

Heute weiß ich, dass ich mir das alles hätte ersparen können, hätte ich auch nur ein einziges Mal dabei zugesehen, wie Chuck Norris dieses Spiel zu spielen pflegt… :mrgreen:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Chuck Norris spielt ‚Super Mario‘“

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s