Vom Umziehen

Mein erster Award.

Ein Blog ist ein Teil der eigenen Person. Auf seine eigene, verquere Art und Weise repräsentiert der Platz im Web, den Du mit Buchstaben zuschüttest bis die Fingerkuppen pochen, nichts weniger als ein Sammelbecken an Ideen, Meinungen, Wünschen und Träumen.

Erstens kommt es anders…

Manchmal kommt es vor, dass dieses Konglomerat nicht mehr zu der Person passt, die Du (nicht zuletzt durch es) geworden bist. Dann ist ein Tapetenwechsel angesagt. So ist dieser Blog hier entstanden.

Es gibt aber oft Teile davon, die man gerne mitnehmen möchte. Erinnerungen, Artikel die immer noch passen – und Dinge, an denen man hängt. So zum Beispiel hänge ich an diesem Award hier, den mir AnnaFelicitas schon vor langer Zeit verliehen hat.

Als ich nun endgültig bekannt gab, dass ich die alte Haut abstreifen würde, meldete sie sich selbst und meinte, dass es sie freuen würde, wenn ich ihn für diesen Blog hier quasi übernähme. Und genau das möchte ich hiermit machen.

Danke, liebe Anna.

10 Kommentare zu “Vom Umziehen”

      1. Weiß ich gar nicht mehr. Aber es zahlt sich nicht aus – ehrlich. Ich werde die ‚guten‘ Artikel übernehmen und hier (nach und nach) posten. 😉

        Gefällt mir

  1. Lieber Daniel,

    das Vergnügen und die Freude sind ganz auf meiner Seite, denn ich finde es herzerfrischend wunderbar, dass du dich so freuen kannst und obendrein so sehr an dem kleinen Award der Zauberwesen hängst. Das bedeutet mir viel und ehrt mich sehr! Danke für dich ♡

    Ich habe gestern ein wenig in deinen/euren Alben gestöbert und wollte dir noch geschwind verraten, dass „CIMG1414.JPG“ mein absoluter Favorit ist. ich liebe diese Momentaufnahme, denn sie strahlt soviel Vertrauen und Herzenswärme aus, mei ist das schön!

    Hab ein besonders schönes WE im Kreise deiner Lieben.

    Alles Liebe
    Anna

    Gefällt mir

Dein Senf:

