Next President

Schade, dass er zu spät / früh dran ist, denn ich habe große politische Ambitionen. Stellvertretend. Für meinen jüngeren Sohn.

Während halb Deutschland noch darüber philosophiert ob die mathematische Formel ‚Gauck > Wulff‘ tatsächlich stimmt (oder erkenntnistechnisch überhaupt relevant ist), habe ich schon die Lösung. Ihr bürgert einfach meinen Sohn ein. Der hat auch schon das passende T-Shirt (siehe Photo) – und Kredite für ihn fielen höchstens in Höhe eines Schnullers aus… 🙂

Mein Sohn Tom: Der nächste Präsident?
Advertisements

Ein Kommentar zu “Next President”

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s