150 Fragen

Manchmal beantwortet man Fragen, weil sie wichtig sind. Manchmal tut man es, weil man glaubt, dass das richtig ist. In diesem Fall tue ich es, damit Andere nicht alleine damit stehen. 😉

Es sind 150 Fragen insgesamt. Wer nach den ersten 10 schon genug hat, den kann ich verstehen – alle anderen müssen allerdings auf den Link klicken um weiterlesen zu können. :mrgreen:

1. Einen One-Night-Stand gehabt? Ja

2. Für Sex bezahlt oder bezahlt worden? Nein

3. Sich über das Internet verliebt? Nein

4. Sich nackt vor Fremden gezeigt? Vor Ärzten und Masseuren ja, aber sonst? Ja – schließlich gibt’s ja noch die Musterung. 🙂

5. Den nackten Hintern fotokopiert? Nein

6. Heimlich im Schwimmbad nackt gebadet? Nein

7. Einen Striptease vorgeführt? Nein

8. “Ich liebe dich” gesagt – und es so gemeint? Ja

9. Candlelight-Dinner mit einem lieben Menschen gehabt? Ja – Natürlich. Bin ja ein brav domestizierter Ehemann. 😉

10. Eine Table-Dance-Bar besucht? Nein. Der einzige jemals unternommene Versuch ging schief und war während eines Junggesellenabschieds. Übrigens: Die Braut hatte damals einen eigenen Stripper. 😉

11. Geheiratet? Ja

12. Ein Haus gekauft? Nein. Eine Wohnung.

13. Einen Baum gepflanzt? Nein

14. Kinder gezeugt oder bekommen? Ja

15. Geschieden worden? Nein

17. Im Regen geküsst? Ja

18. Im Regen getanzt? Ja

19. Heimlich in der Öffentlichkeit Sex gehabt? Fangfrage. Das schließt sich gegenseitig aus. Beides ja. 😉

20. Analsex praktiziert? 😉

21. Sich verliebt und das Herz gebrochen bekommen? Ja

22. Jemanden das Herz gebrochen? Ja

23. Jemanden vergeblich geliebt? Ja, falls das „unerwidert“ heißen soll.

24. Jemanden geliebt, den man nicht lieben darf? Ja, ganz sicher.

25. Jemanden über 20 Minuten nonstop geküsst? Nein

26. Länger als einen Monat um eine alte Liebe getrauert? Ja

27. Sex im Büro gehabt? Nein

28. Sex im fahrenden Zug gehabt? Nein

29. Blumen von einem Fremden bekommen? Nein. Trotz aller Emanzipation fände ich das auch seltsam. 😉

30. Herausgefunden, dass manche Oberflächen geil machen? Nein

31. Herausgefunden, dass manche Düfte geil machen? Ja

32. Herausgefunden, dass manche Gewürze geil machen? Nein

33. Das Moulin Rouge von innen gesehen? Nein

34. Sich mit jemanden geprügelt um eine Frau/einen Mann zu beeindrucken? Nein

35. In einen Kampf verwickelt worden, weil man jemandem helfen wollte? Ja

36. Die Nacht durchgemacht und den Sonnenaufgang beobachtet? Ja

37. Eine Nacht unter freiem Himmel verbracht? Ja

38. Mond und Sterne durch ein Teleskop betrachtet? Ja

39. Einen Sternschnuppenregen beobachtet? Ja

40. Eine Sonnenfinsternis live gesehen? Ja

41. Mitternacht am Strand spazieren gewesen? Ja

42. Ein Tattoo machen lassen? Nein. Ich hasse endgültiges. :/

43. Ein Piercing stechen lassen? Nein, aus selbigem Grund.

44. Ein Intimpiercing stechen lassen? Nein

45. Eine Schönheits-OP machen lassen? Nein

46. Im Restaurant zu Fremden gesetzt und mit Ihnen gegessen? Ja – aus Platzmangel auf irgendeiner Hütte, weil man mich dazu gezwungen hat. Ansonsten bin ich eher soziophobisch.

47. Ein gutes Gespräch mit einem Bettler geführt? Ja, besonders während meiner Zeit als Punk (zumal wir selbst fast in diese Kategorie gefallen wären…).

48. Drogen genommen? Ja

49. Mit Drogen erwischt worden? Nein

50. Einen 800-Seiten-Roman gelesen? Ich bin Buchhändler. Mein letztes Buch hatte 1.280 Seiten (Stephen King, „Die Arena“, deutsche Fassung). 😉

51. Bei einer TV-Show mitgespielt? Beinahe. Man gab mich als Reverenz bei „Wer wird Millionär“ an. Zwei Mal. Leider schaffte es kein Kandidat in den „Ring“. :/

52. In einem Film mitgespielt? Nein

53. Ein eigenes Buch geschrieben? Nein

54. Einen Artikel in einem großen Medium veröffentlicht? Ja

55. Eine richtig schmutzige Geschichte geschrieben? Nein

56. Das eigene Bild in der Zeitung gesehen? Ja, das erste Mal sogar schon als knapp 10jähriger zu Weihnachten. Im Wiener Rathaus gab’s damals eine Geschenkeaktion – und ich habe (gemeinsam mit zweien meiner Brüder) das größte Paket bekommen. 🙂

57. Als DJ gearbeitet? Nein

58. Filmdialoge auswendig gelernt und bei Gelegenheiten zitiert? Oh ja. 🙂

59. Eine Musik-CD aufgenommen? Ja

60. Die CD-Sammlung alphabetisch sortiert? Nein. Ohne Suchen macht’s keinen Spaß. 🙂

61. Über 6 Stunden PS2 gespielt? Nein – ich bin kein Konsoliero. Eine durchschnittliche PC-Tastatur (deutsch) hat 105 Tasten. Spiele, die mit weniger Tasten auskommen empfinde ich als langweilig. 😉

62. In einem Chor mitgesungen? Nein

63. Laut im Auto mitgesungen und nicht aufgehört, als es Passanten merkten? Ja

64. Entdeckt, dass jemand deinen Blog kennt, der es nicht kennen sollte? Ja. Man sollte gar nicht glauben wer aller Blogs liest und die eigenen Argumente am nächsten Tag (in der Firma) gegen andere verwendet. 😉

65. Herausgefunden, dass dich jemand öffentlich beschädigt? Ja

66. Für ein öffentliches Amt gewählt worden? Ja – allerdings habe ich nie eines bekleidet. 😉

67. Ein völlig neues Leben in einer anderen Stadt begonnen? Nein

68. …mehr als einmal? Äh … nein?

69. Die Haarfarbe gewechselt? Und wie. Besonders Feuer-Rot hatte es mir eine Zeit lang angetan. Ich hatte aber auch Blau, Blond und viele andere. 😉

70. Den Namen gewechselt? Erwischt. Mein wahrer Name ist Rodrigez.

71. Paris besucht? Nein – ist leider uninteressant für mich.

72. London besucht? Nein

73. New York besucht? Nein

74. Einen Berg bestiegen? Nein

75. Die Nordlichter gesehen? Nein

76. Eine Weltreise gemacht? Nein

77. Eine Wildwasserfahrt gemacht? Nein

78. Als Backpacker Europa besucht? Nein.

79. Den Kölner Dom zu Fuß bestiegen? Nein, aber den Stephansdom. Zählt das?

80. Alle 16 Bundesländer bereist? Österreicher. Alle 9 hier unten ja, in DE die meisten.

81. Fallschirm gesprungen? Nein

82. Urlaub in der Karibik gemacht? Nein

83. Japan bereist? Auf gar keinen Fall. Ich finde die Kultur dort ekelig. Sorry.

84. Mit einem Heissluftballon gefahren? Nein

85. Tauchen gewesen? Nein

86. Die chinesische Mauer bestiegen? Nein. So sehr hatte ich es noch nie nötig. 😉

87. Mit einer Gondel durch Venedig gefahren? Nein

88. In einem aktiven Kriegsgebiet gewesen? Nein

89. Mit einer scharfen Schusswaffe geschossen? Ja. Berufssoldat nach meiner Punk-Phase.

90. Auf einem Kreuzfahrtschiff gereist? Nein

91. Mehr als eine Fremdsprache gelernt? Ja

92. Eine Fahrradtour gemacht? Ja

93. Die Golden-Gate-Bridge überquert? Nein

94. In einem Hubschrauber geflogen? Ja

95. In einem Sportflugzeug geflogen? Nein

96. In einem Kampfjet geflogen? Nein

97. Einen kompletten Flug durchgeschlafen? Nein

98. Alle sieben Kontinente bereist? Nein. Und ich hab’s nicht vor zumal ich auch dem einzigen lebe, der meiner Meinung nach (dauerhaft) lebenswert ist.

99. Testfahrt mit einem Ferrari gemacht? Nein

100. Ein Gewitter auf hoher See gesehen? Türkische, italienische und irische Küste – ja. Aber nicht „auf hoher See“…

101. Eine Runde im Lokal geschmissen? Vermutlich. Wenn, dann war ich selbst allerdings schon kein geeigneter Kandidat für ein weiteres Glas mehr. 😉

102. Kürzlich eine Schneeballschlacht mitgemacht? Ja

103. In Eiswasser gesprungen? Durchgetrampelt, ja. Reingesprungen bestimmt nicht.

104. Einen Baum umarmt? Nicht nüchtern.

105. Mit Champagner betrunken? Nein

106. So betrunken gewesen, dass du dich an nichts mehr erinnerst? Nein. Die peinlichen Momente sind bestimmt alle noch da. 😉

107. Eigenes Gemüse gezüchtet und gegessen? Ja

108. Eine Kuh gemolken? Ja – als Kind. Man hat mich gezwungen.

109. Ein Pferd geritten? Ja.

110. Ein Tier getötet, um es zu essen? Nein

111. Einem Tier bei der Geburt geholfen? Nein

112. Ein Tier beerdigt? Nuja … „entsorgt“. Mit allen Ehren.

113. Fünf Tage lang gefastet? Nein

114. Haifisch gegessen? Nein

115. Sushi gegessen? Ja. In europäisierter Form ist es das Einzige, was ich an Japan mag.

116. Selbst gesammelte Pilze gegessen? Ja

117. Aus Resten ein großartiges Gericht zubereitet? Nein

118. Eine Diät gemacht? Ja

119. Über 10 Kilo abgenommen? Ja

120. Einen Lachanfall bekommen? Ja. In letzter Zeit allerdings seltener.

121. Eine Vogelspinne in die Hand genommen? Nein

122. Bungee gesprungen? Nein

123. Krank gefeiert? Nein

124. Einen ganzen Tag im Bett verbracht und nicht krank gewesen? Ja – mit Pinkelpausen und Nahrungsbeschaffungsunterbrechungen.

125. Einen Elfmeter verschossen? Ja – allerdings bin ich Football-Fan. Vikings! 🙂

126. Wie ein Verrückter getanzt und nicht auf andere geachtet? Nein

127. Eine lebensgefährliche Erkrankung gehabt? Ja – allerdings nicht „gehabt“.

128. Wie durch ein Wunder einen Unfall überlebt? Mehrfach.

129. Einen Knochen gebrochen? Nein. *toitoitoi*

130. Über das eigene Leben gefreut, wenigstens für einen Moment? Nein, denke nicht.

131. Die Geburtsstätte der Grosseltern besucht? Nein – zumindest nicht absichtlich.

132. Die ehemalige Schule besucht? Nein

133. Das Lieblingsspielzeug aus der Kindheit noch Mal gekauft? Nein

134. Herausgefunden, dass die Eltern etwas Unglaubliches getan haben? Ja. Sie haben MICH überstanden. *harhar*

135. Einen Elternteil begraben? Nein

136. Deinen besten Freund verloren? Freunde. Ich benutze das Wort „Beste“ im Bezug auf Freunde nicht.

137. Eine Party zerstört? Ja – die eines Teenagers, der nicht einmal Non-Alkoholische Getränke dabei hatte. Obwohl … eigentlich nur passiv. Denn als ich hereinkam lag bereits jemand mit einer Alkoholvergiftung am Boden.

138. Ein Verkehrsschild gestohlen? Nein – obwohl „Fucking“ schon ausgesprochen attraktiv ist. 😉

139. Eine Fensterscheibe zerschlagen? Nein

140. Etwas getan, was man bereuen müsste, aber nie bereut? Nein – mein Reuegefühl funktioniert einwandtfrei. Leider.

141. Sich bei jemandem nach Jahren entschuldigt, daß man ihn verletzt hat? Nein, denke nicht.

142. Jemanden von einer Sache überzeugt, die einem selbst sehr wichtig ist? Ja. Ich bin Politiker. 😉

143. Eine Kampfsportart gelernt? Ja

144. Sich autodidaktisch eine Handwerkskunst beigebracht? Nein

145. Bilder gemalt und sie an Fremde verkauft? Nein

146. Den eigenen PC aus Komponenten zusammen gebaut? Ja – mach‘ ich aber nicht mehr. Ist mir in Wahrheit mittlerweile zu anstrengend.

147. Im Job gefeuert worden? Nein

148. Ein Unternehmen gegründet? Nein

149. Die Steuererklärung verstanden? Ja

150. Bei dieser Liste mindestens einmal gelogen? Nein

Advertisements

5 Kommentare zu “150 Fragen”

  1. Sie war nicht alleine 😉

    Ich beneide dich total um deinen Beruf – leider kann man das hier nur mit Abi lernen, ich weiss jedoch, dass ich das locker gekonnt hätte – dann halt nicht.

    Ich wollte jetzt nicht wissen, dass Die Arena so viele Seiten hat – ich habe im Winter The Stand gelesen und mir sind fast die Arme und Hände abgefallen.

    Ein Piercing ist nie endgültig, da man es jederzeit entfernen kann *klugscheiss* (scheint mir heute im Blut zu liegen, habe anderswo schon).

    Gefällt mir

    1. *smile*, gut zu wissen.

      Klugscheißen ist eine meiner am Besten ausgebauten Fähigkeiten. Ich kann das also sehr gut verstehen. 😉

      lG,
      Daniel

      Gefällt mir

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s