Ein Familien-Samstag

Heute war einmal so richtig Familien-Action angesagt. Meine Frau und mein älterer Sohn haben den Balkon bepflanzt, danach war das Eisenbahnmuseum in Strasshof a.d. Nordbahn angesagt – und geendet hat der Tag damit, dass besagter Thronfolger sein elektrisches Motorrad ausprobieren durfte. Es macht einen Höllenlärm – ihm aber auch genausoviel Spaß! 😉

4 Kommentare zu „Ein Familien-Samstag“

  1. Grüss Gott Daniel,

    auf diesem Bild siehst du viel netter auf als auf deinem Profilbild welches wenig vorteilhaft ist. Das hat mich tatsächlich vom Kommentieren abgehalten.

    Liebe Grüsse//Erika

    Gefällt mir

    1. Aye! Das ist extrem selten (weil diese Schnecken bei der Paarung Nachteile haben verbreiten sich deren Gene nicht sehr häufig; es bleibt bei zufälligen Mutationen). 😀

      Gefällt mir

Dein Senf:

