Im Leopoldmuseum

Heute waren wir im Wiener „Leopoldmuseum“. Ursprünglich wollten wir uns nur die Ausstellung „Glanz einer Epoche – Jugendstil-Schmuck aus Europa“ ansehen – haben uns aber dann dazu entschlossen doch die ganze Ausstellung (bis auf den letzten Teil von Florentina Pakosta) anzusehen. Hier ein paar Impressionen (was besonders lustig ist, weil ein Teil der gezeigten Werke im Expressionismus-Stil gemalt wurde!). 😉

Ich werde sie ein anderes Mal kommentieren. :mrgreen:

Advertisements

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s