Der ehrgeizige junge Mann

Damit nicht der Eindruck entsteht ich würde eines meiner Kinder bevorzugen, möchte ich heute ein Bild von meinem jüngeren Sohn posten. Der junge Mann ist zwar erst 3 Monate alt, aber schon ganz schön ehrgeizig! Es reicht ihm nicht den lieben langen Tag in der Gegend zu liegen oder sich von einem Elternteil durch selbige tragen zu lassen – eigene Action ist ihm am liebsten.

Ich könnte jetzt schreiben, dass er am Liebsten Sit-Ups macht und es währe tatsächlich nur ein Kleinwenig übertrieben. Schließlich kann man kaum rechnen, dass er sich in Wirklichkeit an den Fingern des jeweiligen, ihm gegenübersitzenden, „Übungspartners“ nach oben zieht. Genauso wie sein älterer Bruder hat er immer dieses selbstzufriedene Grinsen im Gesicht, sobald er es geschafft hat sich aufzusetzen.

Leider kann er in dieser Haltung (natürlich!) noch nicht lange verweilen, aber Spaß scheint es ihm zu machen. 😎

Advertisements

Dein Senf:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s