Der Captain ist 80!

Wie die meisten wissen dürften bin ich ein großer Trekki. Und das schon seit ich denken kann. Die Abenteuer von Cpt. Kirk & Co. waren für mich das Highlight jeder Woche (je nach Austrahlungsintervallen auch täglich!); heute habe ich alle im Star-Trek-Universum spielenden Serien vollständig als DVD-Sammlung zu Hause. Ich hoffe, dass die DVD uns noch lange erhalten bleibt – sonst müsste ich sie mir nochmal alle kaufen. :mrgreen:

Jedenfalls möchte ich erwähnen, dass William Shatner – besser bekannt als Captain James Tiberius Kirk – heute seinen 80. Geburtstag feiert. Kaum zu glauben, oder?

4 Kommentare zu „Der Captain ist 80!“

  1. Gott, habe ich mich damals in ihn verkuckt… einen ganzen Blogeintrag habe ich ihm gewittmet. Wenn ich mein eigenes Geld haben werde, meine Schulden abbezahlt, werde ich mir als erstes StarTrek- DVDs kaufen.

    Gefällt mir

    1. Kann ich mir denken! 😉

      Jaja … die Sammlung ist mein ganzer Stolz. Naja. Und die Söhne… :mrgreen:

      Hab‘ ich das richtig gesehen: Deine Mutter hast Du auf „Moogie“ getauft? 🙂

      Gefällt mir

      1. Endlich! Ja! Ja! Jemand hat es kapiert!
        Mooggie ist ja große Verfechterin der Art, wie Ferednis ihre Mama behandeln. Deswegen hat sie sich „die große und einzige Moooggie“ getauft. Sie spricht oft von sich als „Mooggie“ und ich und BabyBruder sagen dann so Sachen, wie:
        – Ich glaube, die Moogie will Aufmerksamkeit.
        – Das Mooggieleinchen friert.
        – Jemand müßte mit Mooggie reden.

        Ich habe miene Blog in meiner DS9- Phase angefangen zu schreiben.

        Gefällt mir

Dein Senf:

